Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 1
    100%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    26.05.2021 15:39

    Nur erfreuliche Kontakte mit diesem vorbildlichen Heim

    Eine ältere demente Dame wird von mir betreut. Anfang 2021 musste ich für sie, die noch alleine lebte, aus einer Entfernung von mehr als 200 km nach einem Klinikaufenthalt sehr schnell eine Einrichtung suchen. Dass ich im Victor-Gollancz-Haus fündig wurde, war wie ein Sechser im Lotto. Schon sehr kooperativ bei der Aufnahme, ungemein freundlich und hilfsbereit beim "Einzug", sehr kommunikativ bei den üblichen Problemen der Eingewöhnung und eine ungemein herzliche und empathische Betreuung sowohl der Bewohnerin als auch der Familie. Ich habe durch meine Betreuungstätigkeiten einen Einblick in die "Pflegelandschaft", und was ich dort erlebe, ist vorbildlich, sogar darüber hinaus. Jedes Telefonat ist angenehm, der Service weit über dem anderer Häuser und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr engagiert und um das Wohl der Bewohner und der Angehörigen äußerst erfolgreich bemüht. Egal ob Heimleitung, Verwaltung, Wohnbereiche oder Betreuung: überall Engagement, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Motivation. Und noch eines: ich bin weit davon entfernt, Gefälligkeitsbewertungen abzugeben. Aber meine Erfahrungen in diesem Heim sind derart positiv, dass ich diese Bewertung abgeben will. Weiter so, und vielen herzlichen Dank an die guten Seelen in diesem Heim, Glückwunsch an den Träger, der dies so gestaltet hat!

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Frankfurter Verband e.V. Victor-Gollancz-Haus

Kurmainzer Str. 91
65936 Frankfurt

069 60907320

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.