Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 1
    33.333333333333%
  • Ausreichend 2
    66.666666666667%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    30.04.2023 10:24

    Schlechte Versorgung

    Mein Vater ist schwerst krank, dement und kann nicht verständlich sprechen. Er muss gefüttert werden, hat aber noch einen ausgesprochen guten Appetit. Er wurde von einem Krankenhausaufenthalt in den Media- Pflegestift verlegt und erhielt dort offensichtlich über vier Tage kaum etwas zu essen. An zwei folgenden Tagen wurde meine Fragen, ob mein Vater etwas gegessen habe, von Pflegepersonal verneint. Am dritten Tag wurde mir mitgeteilt, man wisse nicht, ob mein Vater etwas gegessen habe. Bei einer Rücksprache mit Herrn Mann, dem Institutsleiter, wurde mir ein Rückruf durch die Pflegedienstleitung versichert, der aber nicht erfolgte. Ich habe den Pflegevertrag daraufhin fristlos gekündigt und meinen Vater zurück nach hause geholt.

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken Schwerstkranke werden schlecht versorgt
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    27.12.2020 18:05

    Ehemals "bestes" Haus am Platz im Sinkflug

    Ich habe erlebt, dass bei einer Verletzung nur deshalb ein Verband angelegt werden konnte, da der Bewohne (oder ein anderer Bewohner, der etwas spendet) über Verbandsmaterial verfügt. Es gibt nach Aussage der Mitarbeiter kein für sie verfügbares Verbandsmaterial.

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken Hängt natürlich von den Präsenzkräften ab. Wird aber immer weniger.
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit Viele gute Pflegekräfte haben gekündigt. Wenige sehr freundliche und kompetente sind aber noch übrig geblieben (deshalb noch 2 Sterne)
    • Zuverlässigkeit manche Pflegemaßnahmen werden "vergessen" (da die verbliebenen Mitarbeiter aufgrund von vielen Kündigungen überlastet sind)
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    27.12.2020 17:15

    Ehemals "bestes" Haus am Platz im Sinkflug

    Zunehmend schlechteres Arbeitsklima wirkt sich auch auf die Bewohner aus. Innerhalb kürzester Zeit sind viele (gute) Mitarbeiter gegangen.
    Essen natürlich von den jeweiligen Präsenzkräften abhängig; zunehmend aber schlechter bzw. weniger (z.B. 10 Grillwürstchen für 15 Bewohner).
    Kein für Mitarbeiter immer zugängliches Verbandsmaterial, so dass im Notfall nur geholfen werden kann, wenn der Bewohner über Verbandsmaterial verfügt und sich der Mitarbeiter nicht weigert, dass von der Ärztin verschriebene Verbandsmaterial zu verwenden (da es aus seiner Sicht nicht passen würde).

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Pflegestift Mediana

Martin-Luther-Platz
36043 Fulda

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.