Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 1
    100%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    30.05.2022 10:25

    Nie wieder...

    Wir haben unsere Mutter 2021 mit Pflegestufe 4 und zunehmender Demenz in dieses Haus zur Obhut übergeben. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt eine sehr hohe Meinung von diesem Haus. Unser Mutter verstarb nach ca. 3 Monaten.
    - Das Essen war qualitativ gerade ausreichend. Unser Mutter (Kriegsgeneration) war nicht unbedingt wählerisch. Wenn sie sich mit ihrer Demenz sagte, das Essen hätte oft nicht geschmeckt, so war das glaubhaft.
    - Die individuelle Pflege war nicht gut, die Pfleger personell überlastet.
    - Eine Pflegerin würde sogar körperlich übergriffig.
    -Die von uns zur Verfügung gestellte reichliche Kleidung wurde ohne Rücksprache anderen Patienten angezogen.
    - Nach dem Tod unserer Mutter wurden ihr ihre goldenen Ohrringe vom Körper gestohlen. Eine polizeiliche Anzeige wurde ohne Ergebnis eingestellt.

    Wir würden unsere Mutter nicht wieder diesem Haus überlassen.

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Pflegeheim im Albertinen-Haus

Sellhopsweg 18 - 22
22459 Hamburg

040 55811357

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.