Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 1
    33.333333333333%
  • Sehr gut 2
    66.666666666667%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    12.04.2021 20:39

    Eine bessere Betreuung gibt es nicht

    Für jeden ist dieser Schritt ein schwerer Schritt. Ich möchte jedem die Damen und Herren der Pflege mit Herz in Kelkheim ans Herz legen. Wir hatten eine so tolle Unterstützung - weit über das was erledigt werden muss - hinaus. Solch eine tolle und vor allem liebevolle Unterstützung mit Zuspruch für den Betroffenen und die Angehörigen ist keine Selbstverständlichkeit. Schön, das es in dieser Welt solch herzliche Menschen noch gibt, die mit Leib und Seele und vor allem mit Herz dabei sind und einen in einer schwierigen Situation so toll unterstützen.
    VIELEN VIELEN DANK nochmal an dieser Stelle !!!

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    12.04.2021 19:12

    Termine

    Der geplante Termin wurde nicht eingehalten wollte eine Beratung die mir zugesagt worden ist und habe anderthalb Stunden mit meiner 89 jährigen Mutter gewartet zumindest hatte man telefonisch abgesagen können

    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    27.07.2020 10:03

    Schwester Zaid und ihr Team haben meine Mutter jahrelang betreut. Wir waren sehr zufrieden. Wir danken dem ganzen Team und würden den Pflegedienst jederzeit weiter empfehlen.

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Pflege mit Herz Kelkheim Zaid Andeberhan Ambulanter Pflegedienst

Liederbachstr. 4
65779 Kelkheim

06195 677382

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.