Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 1
    100%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    09.07.2019 21:23

    Krankenpflegeteam Kiel GmbH der Dienst für Leute mit Geduld

    Beim Krankenpflegeteam Kiel GmbH läuft bei der Organisierung und im kaufmännischen Bereich vieles schief, deshalb benötigt man viel Geduld.
    Angebote wichen vom Vereinbarten ab, kaufmännische Mitarbeiterin wurden von der Geschäftsleitung nicht so über Neuerung informiert das sie dies verständlich an die Kunden weitergeben könnnen. Des Öffteren kamen Pflegekräfte ohne Haustürschlüssel.
    Es wurden mehrfach bereits gezahlte Rechnungen angemahnt und sich danach entschuldigt, z. B. weil zusammengefasste Beträge im Konntoauszug nicht erkannt wurden.
    Die Geschäftsführerin Anja Goldschmidt-Frahm setzte eine Patientin wegen einer angeblich nicht bezahlten Rechnung, telefonisch dermaßen unter Druck das die 91 jährige Frau mit Herzklopften ihr letztes Geld zusammen kratze und sich mit dem Rollator aufmachte um die Rechnung bar zur begleichen. Dort angekommen sagte eine kaufmännische Mitarbeiterin der Patientin, das sie sich doch nicht die anstrengende Mühe machen müsse und den Rechnungsbetrag auch durch Überweisung begleichen können. Die Angelegenheit ist aus dem Grunde besonders perfide weil es eine Abmachung gab, dass Gespräche nur mit dem Sohn geführt werden sollen, damit sich die Mutter nicht aufregt.
    Nach dem verscheiden der Mutter ließ die Geschäftsleitung gegenüber der DRK-Betreuung verkünden, dass der Wohnungsschlüssel nicht zurückgegenen wird weil der Kunde noch Rechnungen offen hätte...

    • Kompetenz Meine Bewertung bezieht sich auf die fachliche Kompetenz als Pflegekraft und nicht auf die kaufmännische Kompetenz.
    • Freundlichkeit Alle Mitarbeiter/innnen, bis auf die Chefin, sind herzlich freundlich, bis angelernt freundlich und korrekt.
    • Zuverlässigkeit Alle Teammitglieder sind auch gekommen, wenn sie angekündigt waren. Zeitliche Verschiebungen waren nicht nennenswert.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Krankenpflegeteam Kiel GmbH

Königsweg 38
24114 Kiel

0431 2604060

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.