Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 1
    100%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    30.05.2022 21:44

    Nicht zu empfehlen. Ambulante Versorgung eine Katastrophe. Bei der 24h Pflege hatten wir einmal Glück.

    Die Ökumenische Sozialstation in Landau kann man nicht empfehlen!
    Die ambulante Versorgung ist eine Katastrophe. Die meist nicht deutsch sprechenden Schwestern versorgen Wunden komplett unterschiedlich und nicht einmal nach Anleitung des behandelten Arztes.
    Fachwissen, was Pflegeaustattung betrifft ist kein Fachwissen vorhanden, es wird aber vorgespielt. Wir haben uns zunächst darauf verlassen, aber ich kann nur jedem empfehlen mit der Diagnose zu einem kompetenten Sanitärhaus zu gehen (Beispiele: Falscher Lifter empfohlen, keine Wechselluft-Matratze bei Dekubitus empfohlen, keine Kenntnis über Anti-Dekubitus Fersenschuh,...).
    Unterschriebene Abrechnungen wurden nachträglich verändert - wie man das nennt, weiß jeder selber.
    Es gibt viel bessere ambulante Pflege in Landau, aber wenn man mit eine 24h Hilfskraft bei der Ökumenische Sozialstation in Landau nutzt, dann ist man mit der ungenügenden ambulante Versorgung "verheiratet" und darf keine andere ambulante Versorgung nutzen.
    Die 24h-Hilfskräfte sind oft nicht fähig Deutsch zu sprechen, aber was noch wichtiger ist, teilweise absolut inkompetent und machen Dienst nach Vorschrift, d.h. geht dann genau Punkt 20:00h ins Bett.

    Daher kann ich nur von der Ökumenische Sozialstation in Landau abraten.

    • Kompetenz Sehr schlimm! Es gab nur eine kompetente Schwester, die jetzt in Rente ist. Alle anderen Schwestern behandelten einen Dekubitus jeweils anders und oft nicht mal nach Anweisung des Arztes.
    • Freundlichkeit Eine Schwester war wirklich freundlich und mitfühlend, daher zwei Punkte.
      Alle anderen spielten dies nur vor.
    • Zuverlässigkeit Die sogenannten Schwestern für die ambulante medizinische Versorgung kamen so gut wie nie zur vereinbarten Zeit, bei stets und ständigen Wechsel (keinerlei Beständigkeit). Unpünktlichkeit meist 1 bis 2 Stunden später und, noch schlimmer, sogar früher (z.B. um 6:00h statt um 8:00h).
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Ökumenische Sozialstation

Max-Planck-Str. 1
76829 Landau

06341 92130

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.