Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 5
    100%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Bewohner und Kunden
  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    11.07.2020 07:45

    Premiumpflegedienst

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit 1A Betreuung durch Herrn Sänger und Frau Ziebart, samt Pflegekräften. Kann ich sehr empfehlen.
      Ein ganz großes Dankeschön.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    02.01.2019 21:47

    Wir können den Pflegedienst Sänger-Zieba uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Zusammenfassend haben wir mit der Agentur Sänger und Zieba und den eingesetzten Pflegekräften nur sehr gute Erfahrungen gemacht und würden bei erneutem Bedarf jederzeit wieder einen Auftrag erteilen.

    • Kompetenz Zwischen den von Frau Zieba vermittelten Pflegekräften und unserer Mutter stimmte die Chemie im Großen und Ganzen von Anfang an, deshalb war die Pflegesituation weitgehend entspannt. Beide Kräfte unterstützten unsere Mutter stets sehr fürsorglich und liebevoll.
      Einziges Hindernis waren manchmal die geringen Deutschkenntnisse, die das ein oder andere Mal zu Missverständnissen führten.
    • Freundlichkeit Bei wenigen Rückfragen waren sowohl Herr Sänger als auch Frau Zieba sehr freundlich und hilfsbereit und jederzeit - selbst im Urlaub - telefonisch erreichbar.
    • Zuverlässigkeit Wir hatten ca. ein Jahr lang für unsere Mutter zwei Pflegekräfte der Firma Sänger-Zieba im Einsatz. Der Wechsel der Pflegekräfte verlief immer reibungslos und der Informationsaustausch der beiden Kräfte bei der Übergabe erfolgte immer in vollem Umfang (ohne Probleme).
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    30.12.2018 17:08

    Sehr zufrieden.

    Wir sind schon über 6 Jahre Kunden der Seniorenbetreuung Zieba und sind mit allem sehr zufrieden.

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    23.12.2018 13:05

    Zuverlässige Pflegeagentur, die man bedenkenlos weiterempfehlen kann.

    • Kompetenz Herr Sänger hat uns schon oft bei Fragen weiterhelfen und gute Tipps geben können.
    • Freundlichkeit Sowohl Herr Sänger als auch Fr. Sänger-Zieba haben wir als sehr nette freundliche Menschen kennengelernt.
    • Zuverlässigkeit Wir arbeiten schon seit über 10 Jahren vertrauensvoll mit der Pflegeagentur Sänger-Zieba zusammen und es gab bisher noch nie Grund zur Beanstandung.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    23.11.2018 16:00

    Engagiert, kompetent und emphatisch!

    Ich kann den Pflegedienst Sänger-Zieba uneingeschränkt weiterempfehlen!

    • Kompetenz Ich schätze die Kompetenz von Herrn Sänger bei der Pflege von Senioren sehr. Er konnte uns schon einige gute Tipps geben. Besonders wertvoll war sein Tipp, die Pflegestufe unserer Tante überprüfen zu lassen. Wir wurden daraufhin tatsächlich eine Stufe höher eingestuft.
    • Freundlichkeit Der Kontakt mit Herrn Sänger und Frau Sänger - zieba ist immer sehr freundlich und herzlich.
      Einmal hatten wir das Problem, daß Großtante und neue Pflegerin charakterlich nicht kompatibel waren. Wir trafen bei den Sängers auf offene Ohren und Verständnis und es wurde zügig Abhilfe durch Austausch der Pflegekraft geschaffen. Ich denke solche Probleme kann es immer geben, aber der Umgang damit war sehr zufriedenstellend.
    • Zuverlässigkeit Wir benötigten aufgrund eines Sturzes unserer Großtante sehr kurzfristig eine Pflegekraft. Der Pflegedienst Sänger-Zieba hat uns sehr zuverlässig und kurzfristig geholfen, obwohl sie sich gerade im Urlaub befanden!
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Seniorenbetreuung Sänger-Zieba

Birnenbachstr. 12
76829 Landau

06349 962851

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.