Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 1
    100%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    25.08.2017 14:36

    Nicht empfehlenswert.

    Die Abrechnungen sind für mich abenteuerlich. Der Chef nach Rückfragen nicht zu sprechen. Der Name "Pflegeldienst" ist mir hier eingefallen.
    Meine Bewertung ist durchweg negativ.

    • Kompetenz Wenn die nötigen Leistungen nicht ausgeführt werden, weil die Demente, zu behandelne Person mit Pglegestufe!!, sagt, es sei schon alles erledigt, fehlt es mir hier deutlich an Kompetenz, wenn man dann die Leistungen nicht ausführt.
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit Sind regelmäßig anwesend gewesen.
      Haben die angeforderte Leistung nicht zuverlässig ausgeführt
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Pflege privat Michael Gelbke Häusliche Krankenpflege

Theodor-Heuss-Str. 25
63533 Mainhausen

06182 92030

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.