Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 1
    100%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    10.10.2021 10:39

    Keinerlei Angebote für die Tagesgestaltung

    Mein Vater befand sich in diesem Jahr auf einer der beiden Pflegestationen zur Kurzzeitpflege. Er hatte zuvor einen Schlaganfall erlitten, war zeitweise desorientiert und nicht mehr in der Lage, sich selbst zu beschäftigen. Auf der Homepage wirbt die Einrichtung mit "zahlreichen Angeboten der Tagesgestaltung". Völlig konträr zu dieser Selbstbeschreibung ist festzuhalten, dass die Einrichtung meinem Vater während seines Aufenthalts keinerlei Angebote zur Tagesgestaltung gemacht hat. Da er über eine PEG ernährt wurde, gab es für ihn auch keine Mahlzeiten mit Mitbewohnern in einem Gemeinschaftsraum. Mein Vater war die ganze Zeit über allein in seinem Zimmer. Lediglich für pflegerische Tätigkeiten kamen die Pflegekräfte kurz vorbei. Ansonsten gab es für ihn keinerlei Versuche einer Tagesstrukturierung, keine Angebote für Aktivitäten innerhalb oder außerhalb seines Zimmers, keine Gänge nach draußen an die frische Luft. Wenn wir als Familie ihn nicht besucht hätten und mit ihm rausgegangen wären, wäre er während seines ganzen Aufenthalts dort allein und ohne jegliche Beschäftigung in seinem Zimmer geblieben. Diese Situation machte meinen Vater zunehmend depressiv. Das psychische Befinden der Bewohner scheint in diesem Heim keine Relevanz zu haben.

    • Haus & Ambiente
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Wohn- und Pflegezentrum Bartholomäus

Kolpingsstr. 21
45768 Marl

02365 6999000

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.