Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 1
    100%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    21.02.2017 08:57

    bei Problemen scheinbar überfordert

    wenn sie nicht mehr weiter wissen, werden gerne Angehörige massiv bedrängt, doch dies und jenes zu tun. Ohne Rücksicht darauf, dass sich diese vielleicht nicht immer tagsüber dafür Zeit nehmen können (Arbeit !) und es auch mal Gründe gibt, warum man nicht alles so macht, wie sie sich das vorstellen, da sollte man auch sehr vorsichtig mit vorschnellen Vorhaltungen sein!
    Wenn denn mal gefragt wird, was sie als "Fachkräfte" denn machen würden, bekommt man nicht immer einen fachmännischen Ratschlag, sondern auch mal die Antwort: Das weiß ich doch nicht ! Sollten sie als Pflegedienst aber wissen!

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Ambulanter Pflegedienst Akticom GmbH

Münsterstr. 25
48167 Münster

02506 303810

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.