Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 1
    100%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Bewohner und Kunden
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    17.07.2020 13:31

    Warnung vor Pflegedienst Gut Zeit in Pohlheim

    Ich habe in den 2 Monaten mit Gut Zeit weder einen unterschriebenen Vertrag bekommen, noch habe ich die gemachten Leistungen für Pflege- und Krankenkasse unterschrieben, weil falsche Leistungen abgerechnet und Tage abgerechnet wurde, die gemacht wurden.

    Begründung der Mitrbeiter, wenn es in der Liste steht, dann muss ich es abzeichnen, auch wenn ich es nicht gemacht habe.

    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit Gut Zeit kam häufig am Wochenende nicht oder hat fürs Wochenende abgesagt. Kam auch mal in der Woche vor, dann mussten Angehörige einspringen. Wäre ich alleine gewesen, hätte ich keinen Stuhlgang gehabt und hätte das Bett nicht verlassen können, Essen .........
      Mir wurde von heute auf morgen gekündigt, angeblich zuwenig Personal. Ich vermute, dass ich zu kritisch war, was die Abrechnung betrifft. Es wurden Sachen abgerechnet die nie gemacht wurden.
      Die neue Pflege macht die gleiche Pflege an mir, kostet aber weniger wie die Hälfte.

      Kann ich nicht empfehlen!!!!
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Gesundheits- und Lebensbe- treuung "Gut Zeit" GmbH

Langgasse 11
35415 Pohlheim

06403 694183

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.