Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 2
    22.222222222222%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 0
    0%
  • Mangelhaft 7
    77.777777777778%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
  • Besucher und Externe
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    16.02.2024 11:21

    Extrem gute Einrichtung

    Ich habe eigentlich schon alles gesagt. Ich bin dankbar für diese wunderbaren Menschen, die meinen alten Vater pflegen.

    • Haus & Ambiente Die Einrichtung strahlt Gemütlichkeit und Wärme aus. Viele Pflegeheime riechen schon am Eingang nach menschlichen Ausscheidungen - hier riecht es angenehm und viele kleine Details lassen die Einrichtung eher wie ein Zuhause und weniger als Pflegeheim wirken.
    • Essen & Trinken Das Essen schmeckt gut und wird immer sehr ansprechend serviert.
    • Kompetenz Ich erlebe das Pflegeteam als ruhig und sicher, vor allem wenn es einmal schwierig wird. Die Leute wissen offensichtlich, was sie tun. Meinem Vater geht es gut und das spricht für große Kompetenz bei der Pflege.
    • Freundlichkeit Mein Vater wollte nie ins Heim und nun ist er in Schortens gelandet. Aber zu unser aller Überraschung fühlt sich mein alter Vater pudelwohl, obwohl er selbst bei den kleinsten Verrichtungen komplett auf fremde Hilfe angewiesen ist. Das liegt an der unglaublichen Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Pflegeteams. Ich wundere mich immer wieder, wie diese Pflegekräfte es hinbekommen, menschliche Nähe zu schaffen ohne distanzlos zu wirken. Ich erlebe einen freundlichen, sogar liebevollen und humorvollen Umgang mit meinem Vater. Noch nie habe ich Respektlosigkeiten oder Unfreundlichkeiten erlebt und ich besuche meinen Vater sehr oft. Dieses Team bringt meinen Vater zum Lachen und das ist das Schönste an allem.
    • Zuverlässigkeit Als Angehörige werde ich hier Gott sei Dank sehr ernst genommen und es herrscht völlige Transparenz. Ich werde sofort angerufen, wenn etwas mit meinem Vater ist. Mir wird auf Wunsch Einsicht in die Medikation erteilt und auch bei Fragen der Pflege werde ich als Angehörige auf Wunsch eingebunden. Das ist nicht selbstverständlich! Ich kann dem Pflegeteam voll vertrauen und weiß meinen Vater hier sehr gut aufgehoben.
    • Aktivitäten Mein Vater ist hier keine "Nummer", sondern er wird sehr individuell gepflegt. Ich fand es sehr schön, dass ich gleich zu Anfang nach dem Leben, nach dem Beruf und nach den Werten meines Vaters gefragt wurde. Ich wurde auch gefragt, welche Vorlieben und Interessen mein Vater hat und genau diese Informationen werden bei der Pflege voll und ganz berücksichtigt. Ich kann nur sagen, dass mein Vater großes Glück gehabt hat, in dieser Einrichtung einen Platz zu bekommen.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    05.01.2020 13:18

    Nicht weiter zu enpfehlen.
    Wird sehr totgepflegt als....

    • Haus & Ambiente Renovierungsbedürftig
    • Essen & Trinken Aufgewärmtes,nicht frisches Essen
    • Kompetenz No go!
    • Freundlichkeit (ERDGESCHOSS betreffend)Teilweise frech u.patziges Personal.Besonders die Leitung
    • Zuverlässigkeit Unzuverlässig
    • Aktivitäten Sehr nachgelassen!
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    03.11.2019 12:54

    „Wehe, wenn Du alt bist und pflegebedürftig“

    Als betroffener Angehöriger verweise ich nur allzugerne auf den Artikel in der NWZ. Sagt alles.
    Sicherlich werden diese Zustände auf den Rücken einiger Angestellte ausgetragen, doch hilft Schweigen hier keinem weiter und erzeugt ggf. noch weiteres Leid.

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    10.03.2019 11:14

    Pflegeeinrichtung ist ein einziger Skandal

    Kann von dieser sogenannten Pflegeeinrichtung nur abraten

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    26.07.2018 23:24

    Super Pflegeheim

    Meine Großmutter wohnt in dem Pflegeheim der AWO in Schortens.
    Meine Großmutter leidet an Demenz ist jedoch auf dem Wohnbereich 3 sehr gut aufgehoben!

    Das Team des Wohnbereichs ist hervorragend- immer freundlich auch wenn es etwas stressig wird.

    Würde immer wieder Angehörige in der Einrichtung unterbringen.

    Danke!

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Altenwohnzentrum der AWO Schortens

Mozartstr. 17
26419 Schortens

04461 98700

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.