Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 0
    0%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 2
    66.666666666667%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 1
    33.333333333333%
  • Mangelhaft 0
    0%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    06.04.2021 14:47

    Gutes Haus!

    Meine Geschwister und ich können das Haus guten Gewissens empfehlen. Was uns auch wichtig war ist dass die Pflegerinnen anständig bezahlt und behandelt werden. Die Diakonie zahlt ein wesentlich besseres Gehalt als die Privaten. Habe auch einmal mit einer Pflegerin gesprochen, sie meinte es gibt viele Zusatzleistungen. Passt also alles.

    • Haus & Ambiente Wunderschöne Parkanlage, komplett barrierefrei trotz Lage in der Fränkischen Schweiz. Je nach Jahreszeit ansprechend dekoriert. Alles ist sauber und top gepflegt. Sind mit unserem Vater oft im Park drausen wenn das Wetter passt.
    • Essen & Trinken Super Küche. Beliefern auch Kitas und andere Firmen so weit ich weiß. Unsere Vater mag das Essen sehr. Meinte es schmeckt besser als früher zuhause. Ein großes Lob!
    • Kompetenz Als Angehöriger schwer einzuschätzen. Unserem Vater geht es sehr gut und er fühlt sich wohl. Ich würde sagen es passt alles.
    • Freundlichkeit Team ist stets nett. Zu uns Geschwistern und unser Vater erzählt auch nur gutes.
    • Zuverlässigkeit Pfleger und die Mitarbeiter in der Verwaltung waren bisher immer engagiert und haben sich um alles gekümmert.
    • Aktivitäten Vater mag die Konzerte im Haus und dass es jede Woche einen Gottesdienst gibt. Auch Gymnastik und Gedächtnistraining wird angeboten. Ich glaube auch Gärtnern. Es muss aber keiner mitmachen, ist alles freiwillig.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    26.02.2021 14:44

    Sehr empfehlenswert

    • Haus & Ambiente Tolles Haus: Es riecht sehr gut dort, was eher untypisch für ein Pflegeheim ist. Die Flure und Räume sind schön und abwecshlungsreich dekoriert. Am schönsten ist der Garten: Eine große Anlage mit schön angelegten Wegen und Sitzmöglichkeiten.
    • Essen & Trinken Meine Mutter lebt seit rund drei Jahren in dem Heim. Sie ist sehr zufrieden mit dem Essen - und sie ist wählerisch! Abwechslungsreiche, frische Kost, jeden Tag wird frisch gekocht.
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit Ich kann nur Gutes sagen. Pfleger waren immer sehr nett, auch in der Verwaltung: Meine Mutter hat die Menschen dort auch ins Herz geschlossen.
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten Es gibt viel Auswahl. Meine Mutter mag vor allem die Konzerte, die angeboten werden.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    10.03.2020 22:47

    Unfreundliches Personal,Suppe wird nach 2 min abgeräumt,Abendbrote werden ewig geschmiert bis sie aufm Tisch sind und nach 5 min schon wieder abgedeckt

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

Seniorenzentrum Martin Luther

Streitberger Berg 16
91346 Wiesenttal-Streitberg

09196 92960

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.