Angebote & Aktivitäten

Der Anbieter hat noch keine Informationen zum vorhandenen Angebot hinterlegt.

Bewertungen

Gesamtbewertung

  • Neutral 1
    16.666666666667%
  • Sehr gut 0
    0%
  • Gut 0
    0%
  • Befriedigend 0
    0%
  • Ausreichend 2
    33.333333333333%
  • Mangelhaft 3
    50%

Durchschnittliche Bewertung

  • Angehörige und Freunde
Beschreibung

Der Anbieter hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Karte
Detaillierte Bewertungen
  • Nutzer hat kein Foto
    19.10.2023 19:51

    Herzlich Willkommen im "Sterbeheim" !!

    Wir haben unsere Mutter / Schwiegermutter leider Ende 2022 in diese Einrichtung gegeben - was für eine Fehlentscheidung !!!
    Schon das "aufgeräumte" Büro hätte uns mehr nachdenklich stimmen sollen...
    In den ca. 5 Wochen so gut wie keine wirkliche Betreuung, sehr viel wechselndes Pflegepersonal und immer nur die Aussage: "Lassen Sie Ihrer Mutter Zeit ..." - nach 5 Wochen war diese Zeit leider vorbei - der absolute negative Höhepunkt: der Anruf erfolgte erst nach dem Tod - obwohl Nachmittags der Arzt da war - was für ein Sauhaufen - solchen Einrichtungen sollte die Lizenz entzogen werden ...

    • Haus & Ambiente
    • Essen & Trinken
    • Kompetenz Welche Kompetenz ??
    • Freundlichkeit
    • Zuverlässigkeit leider keinerlei
    • Aktivitäten
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    20.06.2023 13:13

    Tragische Fehlentscheidung

    Mir blieb nur noch die Zeit von 4 Tagen in einer Klinik um das Sterben meiner Großmutter zu begleiten. Anruf kam von Klinik nicht vom Heim. Ich besuchte meine Großmutter regelmäßig in Abständen von 2 Wochen, da nicht vom Ort und nahm war, dass sie sehr traurig war und sich ihr Zustand verschlechterte. Ich nahm zunächst an, dass es sich aufgrund des hohen Alters und Anpassungsschwierigkeiten sei. Das war letztendlich nicht der Fall. Man hätte mich über die Wunden unterrichten müssen und sich medizinisch darum kümmern bzw. professionelle Hilfe durch Mediziner einholen sollen und nicht abwarten, bis keine Hilfe mehr möglich ist. Es war insgesamt tragisch.

    • Haus & Ambiente Das Haus am Stadtrandt macht einen gepflegten Eindruck und auch die Zimmer und Betten sind neuwertig.
    • Essen & Trinken Mahlhzeiten werden serviert, allerdings wird auf persönliche Wünsche erfahrungsgemäß nicht eingegangen
    • Kompetenz Aufgrund der Situation im Sommer 2021 kann ich die Kompetenz natürlich nur nach meiner Erfahrung bewerten und somit muß ich diese mit NICHT AUSREICHEND bewerten.
    • Freundlichkeit Die Korrespondenz mit der Geschäftsführung war freundlich und kooperativ, die Pflegeleitung war zunächst auch freundlich, nicht über das übliche Mass hinaus.
    • Zuverlässigkeit Sehr entäuschend, trotz stetigem Kontakt mit Pflegeabtelung und Leitung wurde mir nicht über den tatsächlichen Zustand meiner Großmutter berichtet, so daß ich hätte noch Maßnahmen ergreifen können um den qualvollen Tod zu verhindern.
    • Aktivitäten Man bemüht sich wohl um Spaziergänge mit Betreuerin im nahen Umfeld des Hauses sowohl Singen und Singkonzerte bei meiner Anwesenheit.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    21.05.2023 16:14

    Keinesfalls empfehlenswert!

    Als pflegender Angehöriger ist es absolut legitim, sich Hilfe zu holen. Irgendwann geht einem die Kraft aus und auch wir haben nur noch den Ausweg gesehen, eine professionelle Pflege in einem Heim zu suchen. Aber nie mehr würde ich auch nur einen Tag, einen meiner Lieben in dieses Heim geben. Ich bereue es zutiefst...
    Ich wünsche Ihnen und Ihrem Angehörigen viel Kraft, Zuversicht und alles Gute.

    • Haus & Ambiente Zimmer sehr unpersönlich.
      Allgemein kein Ort zum Wohlfühlen.
      Im Büro sieht es absolut chaotisch aus, das hätte uns schon zu denken geben sollen.
    • Freundlichkeit Eine Pflegekraft war freundlich und geduldig. Über die anderen Pflegekräfte/Personal können wir nichts gutes berichten...
    • Zuverlässigkeit Miserabel!
      Beispiel: Schon bei der Aufnahme war trotz vorheriger Terminabsprache das Zimmer noch nicht bezugsfertig...
      Wir wurden nicht informiert, wenn neue/andere Medikamente verabreicht wurden. Oder ein Arzt geholt werden musste. Wir sind ungenügend bis gar nicht über den sich zusehends verschlechterten Zustand seit Aufnahme und innerhalb fünf Wochen informiert worden.
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    30.10.2022 17:54

    Die Hölle auf Erden - so möchte Niemand enden !!

    Aufgrund unserer Besuche vor Ort: leider sehr wenig Pflegekompetenz - eher Ruhigstellung als menschliche Beschäftigung mit den Bewohner/innen. Rückmeldung an die Angehörigen gleich Null - massive Verschlechterung des Bewohners innerhalb von 5 Wochen !!

    • Haus & Ambiente Geht so
    • Essen & Trinken nach unserer Info normal, aber zu wenig "Aufforderung zum Trinken"
    • Kompetenz Leider sehr wenig vorhanden - keine Info an Angehörige - keine Pflegekompetenz: warum bekommen Insassen gleich Windeln, wenn sie diese vorher nicht brauchten - ist halt viel einfacher aber auch Menschen-verachtend !!
    • Freundlichkeit Von den insgesamt ca. 12 Kontakten waren leider nur 2 freundlich ...
    • Zuverlässigkeit Welche Zuverlässigkeit ??
    • Aktivitäten Super - es gibt Bingo !!!
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
  • Nutzer hat kein Foto
    30.10.2022 17:58

    Bloß nicht auswählen !!!

    Die insgesamt 6 Kontakte bzw. Besuchstermine, die wir hatten, haben mit der Ausnahme von einem leider ein absolut negatives Bild gezeichnet - der absolute Gipfel ist die "Nicht-Information" über sie massive Verschlechterung des Zustandes unserer Mutter - wenn ein Arzt kommt, sollte das Mindeste eine Information der Angehörigen sein. Nicht-Information bzw. Info erst nach dem Versterben geht gar nicht !!!

    • Haus & Ambiente Chaotisch und nicht wirklich organisiert
    • Essen & Trinken Die Bewohner/innen werden leider nicht ausreichend zum Trinken animiert
    • Kompetenz unserer Ansicht nach nicht wirklich vorhanden!!!
    • Freundlichkeit Leider war nur eine der sieben Pflegekräfte, mit denen wir Kontakt hatten, wirklich freundlich bzw. menschlich !!!
    • Zuverlässigkeit Wir sind in den ca. 6 Wochen zw. Aufnahme bis zum Tod unserer Mutter kein einziges Mal über ihren (sich merklich verschlechternden Zustand) informiert worden - auf Nachfrage sagte man uns nur "wir sollten unsere Besuchsfrequenz reduzieren" !!!
    • Aktivitäten können wir nicht beurteilen
    Diese Bewertung wurde online abgegeben, verifiziert und auf die Vereinbarkeit mit den werpflegtwie-Verhaltensregeln geprüft.
Kontaktdaten

"Drei Linden" Seniorenpflegestift

Auf der Stichel 28
63762 Großostheim

06026 97260

zur Homepage

Kontakt aufnehmen Bewertung abgeben
Merkmale

Der Anbieter hat noch keine Informationen zu vorhandenen Merkmalen hinterlegt.